Abschlusswoche der 4. Klasse am Ossiacher See

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse besuchten von 8. bis 12. Juni im Rahmen ihrer Sommersportwoche Bodensdorf am Ossiacher See . Bei sommerlichen Temperaturen konnten sie sich dabei im kühlen Nass des Sees erfrischen, in Reifen oder auf einer Banane sitzend durch den See ziehen lassen und verschiedenen Wassersport wie das Stand-up-Paddling oder das Kajakfahren kennenlernen. Neben einem Abstecher nach Villach stand zudem ein Besuch des Kletterwaldes Ossiach auf dem Programm, bei dem alle ihr Geschick und ihren Mut unter Beweis stellen konnten.

imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage
imagemage